Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


toptips:langzeit_wetten

Langzeit Wetten Top Tips

Neben den tagesaktuellen Top Tips gibt es
eine besondere Unterkategorie: die Langzeitwetten Top Tips.
In den Langzeit-Wetten Top Tips können Fussball Wetten, Tennis Wetten usw. genauso
wie Eishockey, Baketball oder Handball Wetten, sowie Under/Over in allen Variationen
eingetragen werden.
Die Langzeit Wetten Kategorie ist für Tipps gedacht die länger in der Zukunft liegen und
z.B. erst zum Ende einer Saison oder Turnieres ausgewertet werden.



Auswertung der Langzeit Wetten Tipps

Auch die Tipps der Langzeitwetten werden in Zukunft automatisch ausgewertet,
die Ergebnisse fließen dann automatisch in die Userstatistik ein.
Sind die Tips einmal ausgewertet, danach erscheint ein Tipp entweder ROT oder GRÜN.
Rot = Falsch, Grün = richtig, wobei alle noch offenen Tipps jeweils noch schwarz sind.
Die Ergebnisse sind dann auch für einige Tage in der Top Tip Statistik zu sehen.
Ergebnisse zu seinen Tipps kann man sich im Liveticker oder
in Sport oder bei besonderen Tipps den Fussball Tabellen entnehmen.
Weitere Spezialdatenbanken stehen unter anderem mit den Fussball Statistiken oder den Basketball oder den Snooker Statistiken bereit.

Eintragen von Langzeit Wett Tipps

Der Einsatz im Eintrag muss auch hier im Stake Format angegeben werden, also z.B. 1/10 oder 2/10.
Der Wert 10/10 würde dem maximalen Wetteinsatz man bereit wäre auf eine Langzeitwette zu setzen entsprechen.
Bei den Top Tips ist es auch wichtig, das man zu seinen eingetragenen Wett Tipps
die entsprechende Begründung bzw. Tip Analyse im Forum bzw. im Wetttagebuch mit einträgt.
Hinsichtlich der Tipps bitte auch die Regeln in den jeweiligen Foren des Wettforum beachten.
Zum weiterem u.a. Userbilanzen siehe auch TopTips und User Bilanz.

toptips/langzeit_wetten.txt · Zuletzt geändert: 2022/11/16 20:08 (Externe Bearbeitung)