Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:2008:november:061108

WP News vom 6. November 2008

Im WP Sport Ergebnisdienst → Ergebnisse wurde eine
neue Sportart hinzugefügt: Tischtennis.
Die aktuellen Ergebnisse der Tischtennis Turniere kann man nun via dem Ergebnisdienst jederzeit
nachschauen oder nach Tischtennis Spielern oder Ergebnissen suchen.
Die Übersicht der laufenden Ergebnisse → Ergebnisse Tischtennis und
die Suche nach Turnieren z.B. der Pro Tour unter → Ergebnis Suche Pro Tour.
Neben den aktuellen Turnier Ergebnissen, die es auch im englischen Ergebnisdienst gibt,
siehe dazu → Results Table Tennis oder in der
Turnier Übersicht unter Result Search Table Tennis.

Natürlich gibt es zu den Tischtennis Ergebnissen auch die entsprechenden Spiel Termine im Spielplan.
Dies ist ähnlich strukturiert wie beim Ergebnis Dienst.
Die Übersicht der laufenden Spiel Termine → Spielplan Tischtennis und
die Suche nach Terminen zu Turnieren z.B. der Pro Tour unter → Spiel Termin Suche Pro Tour.
Die englische Version wäre dann unter → Schedules Table Tennis oder in
der Turnier Übersicht unter Search Table Tennis Schedules verfügbar.
Dies war aber nicht alles an neuen Sportarten, hinzu kommen in Kürze noch Pferderennen, sowie Floorball und Cricket.
Die Tischtennis Daten sind derzeit noch nicht in den Livescores → Livescores verfügbar
allerdings für einige Turniere in der Liveticker Liste entsprechende Ticker vorhanden,
siehe dazu die Tickerliste → Liveticker.

news/2008/november/061108.txt · Zuletzt geändert: 2022/11/16 20:08 (Externe Bearbeitung)